TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Physikalische Chemie & Mathe » Allgemein » Kalibrierung von Prüfgeräten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalibrierung von Prüfgeräten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milica
Neutron

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Kalibrierung von Prüfgeräten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand eine gute Firma für die Kalibrierung von Prüfgeräten empfehlen?

LG
28.04.2019 00:57 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

Gembrd8
Quark

Beruf: Industriemeister Chemie
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf YouTube schon gesucht?
28.04.2019 10:20 Gembrd8 ist offline E-Mail an Gembrd8 senden Beiträge von Gembrd8 suchen Nehmen Sie Gembrd8 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Gembrd8: Mujo

Pikolo
Neutron

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

RE: Kalibrierung von Prüfgeräten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich mich in meiner Arbeit oft mit sowas befasse, also so einen Kalibrierdienst kannst du auch von der Firma KDK aus Wiesloch bekommen, sie bieten nicht nur Kalibrierdienste an, sondern auch die Qualitätssicherung mit Koordinatenmesstechnik, ich bin mir sicher, dass sie das richtige auch für dich im Parat haben werden.

Auf https://kdkgmbh.de/koordinatenmesstechnik/ kannst du auch ihre Homepage, wo du ganz nützliche Informationen über ihre Arbeit und Angebot herausfinden kannst, mit ihnen bin ich echt zufrieden, daher auch die gute Empfehlung! :)

LG
28.04.2019 10:23 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Physikalische Chemie & Mathe » Allgemein » Kalibrierung von Prüfgeräten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH