TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Gentechnik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gentechnik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Socrates Socrates ist weiblich
Quark

Beruf: Chemielaborant
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant

Gentechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier eine Hausaufgabe, wo ich nichts zu finde. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke schon mal.
Bei der Verwendung von Multicopy-Plasmiden als Grundlage für die Konstruktion von Expressionsvektoren gibt es ein Problem im Hinblick auf die vollständige Repression im nicht induzierten Zustand. Erläutern Sie die Zusammenhänge für das bakterielle System! Wo liegt trotzdem der Vorteil bei der Verwendung von Multicopy-Plasmiden?

Kann mir da jemand mit helfen?
19.08.2007 16:56 Socrates ist offline Beiträge von Socrates suchen Nehmen Sie Socrates in Ihre Freundesliste auf

biolab biolab ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Novartis vaccines
Beruf: Biologielaborant
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse

RE: Gentechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer stelltn so ne bescheuerte aufgabe?
das versteht ja kein mensch ohne doktortitel!

29.08.2007 18:46 biolab ist offline E-Mail an biolab senden Beiträge von biolab suchen Nehmen Sie biolab in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Gentechnik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH