TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Gewebeverklebungen nach knie-op » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewebeverklebungen nach knie-op
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biolab biolab ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Novartis vaccines
Beruf: Biologielaborant
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse

:mauer: Gewebeverklebungen nach knie-op Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
habe vor kurzem ne knie-op gehabt und mein physio hat mir was über gewebeverklebungen erzählt, die möglicherweise entstehen könnten.
meien Frage aslo:wie entstehen solche gewebeverklebungen, und gibt es dafür einen Fachbegriff?habe nur irgendwas von "kross-link"gelesen.

16.07.2007 14:28 biolab ist offline E-Mail an biolab senden Beiträge von biolab suchen Nehmen Sie biolab in Ihre Freundesliste auf

Equilibrium Equilibrium ist männlich
chef de cuisine

images/avatars/avatar-222.gif

Beruf: PhD student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger
Herkunft: Wien / London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie davon gehört. In welchem genauen Kontext fiel denn der Begriff?

Source of endless ignorance - weblog
18.07.2007 14:28 Equilibrium ist offline E-Mail an Equilibrium senden Beiträge von Equilibrium suchen Nehmen Sie Equilibrium in Ihre Freundesliste auf

biolab biolab ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Novartis vaccines
Beruf: Biologielaborant
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse

Themenstarter Thema begonnen von biolab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging darum, das ich n komische knirschen und widerstand beim bewegen im knie hatte.mein physio meinte dann, dass das an irgendwelchen gewebeverklebungen im knie liegen könnte, die nach der op auftreten könnten, wenn das knie z.B. zu wenig bewegt wurde.

18.07.2007 14:38 biolab ist offline E-Mail an biolab senden Beiträge von biolab suchen Nehmen Sie biolab in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Gewebeverklebungen nach knie-op

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH