TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Verfahrenstechnik und Technische Chemie » Trennverfahren » Roten Phosphor aus Streichhölzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roten Phosphor aus Streichhölzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyankali Cyankali ist männlich
Elektron

Beruf: Schüler
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse
Herkunft: Berliner Speckgürtel

Themenstarter Thema begonnen von Cyankali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Das ein Phosphor-Feuerlöscher für den Arsch ist, weiß ich alleine. :burn: :smile2:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyankali: 09.06.2005 17:33.

09.06.2005 17:33 Cyankali ist offline E-Mail an Cyankali senden Beiträge von Cyankali suchen Nehmen Sie Cyankali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyankali in Ihre Kontaktliste ein

A.V.   Zeige A.V. auf Karte A.V. ist männlich
Co.-Admin

images/avatars/avatar-258.gif

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker
Herkunft: Dissen/Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir wohl gedacht ...
Aber man weiß ja nie ... lieber mal vorsorglich ne Warnung rausgeben, bevor der Herr sich in die Luft jagt :smile5:
:löschen:

Why did the white bear dissolve in water?
-------------------------------------------------
ralop saw ti esuaceb!
09.06.2005 17:39 A.V. ist offline Homepage von A.V. Beiträge von A.V. suchen Nehmen Sie A.V. in Ihre Freundesliste auf

Cyankali Cyankali ist männlich
Elektron

Beruf: Schüler
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse
Herkunft: Berliner Speckgürtel

Themenstarter Thema begonnen von Cyankali

Nein danke, ich hab kein Interesse daran, verbrannt und zerfetzt zu werden. :d16:

09.06.2005 17:45 Cyankali ist offline E-Mail an Cyankali senden Beiträge von Cyankali suchen Nehmen Sie Cyankali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyankali in Ihre Kontaktliste ein

A.V.   Zeige A.V. auf Karte A.V. ist männlich
Co.-Admin

images/avatars/avatar-258.gif

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker
Herkunft: Dissen/Münster

Dacht ich's doch ...

No.
(Amy Carter, (President Jimmy Carter's daughter) when asked by a reporter if she had any message for the children of America)
09.06.2005 17:46 A.V. ist offline Homepage von A.V. Beiträge von A.V. suchen Nehmen Sie A.V. in Ihre Freundesliste auf

Paradoxtom   Zeige Paradoxtom auf Karte Paradoxtom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-252.jpg

Arbeitgeber: BASF
Beruf: Chemielaborant
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Chiemsee

Zitat:
Original von am051181
Zitat:
Original von Paradoxtom
es gibt aber noch die altmodischen Zündhölzer, welchen den Phosphor im Kopf haben, sowie das Glas etc..

Das sind die Hölzer, welche überall angehen.. gibts im Tabakladen.. zumindest noch vor 4 Jahren..

... ich dachte immer die alten Teile wären schon lange verboten, jedenfalls in Deutschland. Da habe ich mich wohl geirrt.

mfg alex

wie gesagt.. habs vor Jahren gekauft.. bin dann auf Feuerzeug umgestiegen, lol

:d2:

Jeder, der eine Frage stellt, möge sich doch bitte auch nach Fragen von anderen Mitgliedern umsehen, die er beantworten kann.
Das Prinzip von Tomchemie ist gegenseitige Hilfe und Lernen durch eigenes Erklären. Wir möchten jedes Mitglied ermutigen, offene Fragen zu beantworten oder sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen!
09.06.2005 20:32 Paradoxtom ist offline E-Mail an Paradoxtom senden Homepage von Paradoxtom Beiträge von Paradoxtom suchen Nehmen Sie Paradoxtom in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Verfahrenstechnik und Technische Chemie » Trennverfahren » Roten Phosphor aus Streichhölzern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH