TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Biologie - was wisst ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biologie - was wisst ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milica
Neutron

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Biologie - was wisst ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Gruß an euch :)

Wie sieht es denn bei euch aus, was wisst ihr zur Biologie ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man sicherlich viele verschiedene Informationen finden aber mich würde interessieren was ihr denn dazu wisst ?

Biologie ist für mich ein interessantes Thema, aus dem Grund will ich mich da auch etwas besser schlau machen.

Danke
15.06.2019 13:21 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

SporT
Neutron

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Biologie kann man echt viel lesen und sich auch informieren. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und unterschiedliche Anhaltspunkte zur Biologie gefunden habe.

Es wäre nur schön zu wissen, was du denn genau wissen willst und in welchen Bereich es gehen soll ?

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://www.synonyme.de/biologie/ umsehen solltest, dort findest du viele Synonyme und Begriffe die mit der Biologie zusammenhängen.

Ich gucke mich dort auch immer um und bin super zufrieden.

LG
19.06.2019 18:56 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Biochemie & Biologie » Allgemein » Biologie - was wisst ihr ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH