TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Wasserschäden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserschäden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milica
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Wasserschäden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Also, zur Zeit habe ich einen Wasserschäden in meiner Wohnung, der ganz schnell groß sein kann. Genau deswegen will ich sowas so schnell wie möglich beheben. Habt ihr Empfehlungen?
06.06.2019 14:12 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

Adil
Quark

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich toll von dir, dass du sofort reagierst.
So kann man am besten vorankommen und sicher sein, dass man alles beheben wird. Meistens kann man sowas locker alleine beheben, doch das kostet dann viel Zeit und Geld.

Genau aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man jemanden dafür beantragt. Optionen gibt es schon sehr viele, doch ich muss ehrlich sein, ich hab bisher mit https://klempner-notdienst.net/lueneburg die beste Erfahrung gemacht. Bevor du anrufst, Check dich erstens über alles nötige schlau, weil du es später leichter haben willst. Den Überblick bekommst du auf diese Art locker, was meiner Meinung nach am wichtigste ist.

MfG
06.06.2019 16:43 Adil ist offline E-Mail an Adil senden Beiträge von Adil suchen Nehmen Sie Adil in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Wasserschäden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH