TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Suche guten Fotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Fotograf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikolo
Neutron

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Suche guten Fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Fotograf in München finden kann?

LG
15.02.2019 09:06 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

Gembrd8
Quark

Beruf: Industriemeister Chemie
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu genau brauchst du einen Fotografen, vielleicht kann ich dir bei der Suche damit weiterhelfen. Solche Fotografen kannst du doch ganz leicht auch online finden und durch eine Google Suche habe ich auch eine Empfehlung für Fotograf München Francesco Rizzato bekommen.

Bei dem kannst du Portraitfotos, Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting bekommen: Er ist sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden da. Auf seiner Seite kannst du auch das Portfolio über die Arbeit finden und ich bin mir sicher, dass er dir damit weiterhelfen wird.

Mit freundlichen Grüßen
15.02.2019 10:56 Gembrd8 ist offline E-Mail an Gembrd8 senden Beiträge von Gembrd8 suchen Nehmen Sie Gembrd8 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Gembrd8: Mujo

Milica
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unsere Hochzeit haben wir auch nach einem Fotografen gesucht und ich muss auch sagen, dass es wirklich viele verschiedene Quellen gibt die man sich suchen kann.
Natürlich ist es auch so, dass man vor Ort auch schauen kann.

Wir haben knapp 3 Monate gesucht und haben nun endlich einen gefunden.
Sind aber noch am planen wenn es um die Trauung geht. Da haben wir auch omilia gefunden. Einen Redner zur Trauung, da sind wir auch happy das wir den gefunden haben.

Natürlich muss aber jeder für entscheiden was er haben will.

Wir haben vieles vor Ort regeln können aber haben auch einige Sachen im Web geklärt.
23.03.2019 23:04 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

hast du schon was gefunden?
15.05.2019 17:00 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Suche guten Fotograf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH