TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Ausbildung zum Heilpraktiker sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung zum Heilpraktiker sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Ausbildung zum Heilpraktiker sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob eine Ausbildung zum Heilpraktiker sinnvoll ist?

LG
23.03.2019 10:50 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Pikolo
Neutron

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sie nicht sinnvoll sein, wenn du den Willen dazu hast, gehe nur fort. Meine Schwester hat eine Ausbildung zum Heilpraktiker ebenfalls und die Ausbildung hat sie eigentlich bei der Pan Akademie gemacht, wo sie die Ausbildung in schon einem Jahr fertig gemacht hat.

Auf https://www.pan-akademie.de/ kannst du dich mehr informieren lassen und sie bieten verschiedene Angebote für Ausbildungsmöglichkeiten zum Heilpraktiker und das schon ohne medizinischen Vorkenntnissen, daher hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und viel Glück dabei.

LG
24.03.2019 18:41 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

Milica
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterbildung ist immer gut.
Wenn man wirklich was aus sich machen will, dann investiert man Zeit in Bildung. Jeder kann was aus sich machen :)

Ich habe auch ganz lange studiert und mein Studium endlich auch abgeschlossen.
Momentan bin ich dabei meine eigene Praxis zu eröffnen. Habe schon grob alles fertig, nun geht es aber an die Kleinigkeiten.

Gefunden habe ich da wirklich viele verschiedene Informationen.
Bei http://www.swyx.de/ habe ich auch Informationen zur IP Telefonie gefunden, die will ich gerne einführen.

Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten wenn man was beruflich geschafft hat.

Aber natürlich ist jeder seines Glückes Schmied.
12.04.2019 09:52 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Ausbildung zum Heilpraktiker sinnvoll?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH