TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Tomchemie Homepage » ZU oft mit falschem Passwort angemeldet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU oft mit falschem Passwort angemeldet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chenbeier Chenbeier ist männlich
Quark

Beruf: Chemie-Ingenieur Vorruhestand
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

ZU oft mit falschem Passwort angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Administratoren,

ich habe mich mit einem neuen Namen registriert, da ich unter meinem alten Namen wegen zu oft falscher Eingabe des Passwortes ausgesperrt bin.
Wie kann man das wieder freischalten. Eine Anforderung eines neuen Passwortes führt nicht zum Erfolg.
Eine Email an den Eigentümer der Seite Herrn Wohlhaupter führt ins Leere. Sollte man mal im Impressum aktualisieren.

vielen Dank
22.03.2019 12:33 Chenbeier ist offline E-Mail an Chenbeier senden Beiträge von Chenbeier suchen Nehmen Sie Chenbeier in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Tomchemie Homepage » ZU oft mit falschem Passwort angemeldet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH