TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Ideen zur Einrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen zur Einrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awask1934 Awask1934 ist männlich
Quark

Beruf: HEEXUS
Dein "Chemiewissen": Null Plan

Ideen zur Einrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich wäre euch wirklich ziemlich dankbar, wenn ihr mir ein paar klasse Tipps geben könntet, wie ich denn am besten meine Wohnung ein bisschen hübscher gestalten und einrichten könnte.

Unter https://www.antiquitaeten-online.net/ hätte ich bereits daran gedacht Antiquitäten vereinzelt einzusetzen.

Was haltet ihr von dieser Idee und welche Möglichkeiten gibt es da noch?
15.03.2019 15:46 Awask1934 ist offline E-Mail an Awask1934 senden Beiträge von Awask1934 suchen Nehmen Sie Awask1934 in Ihre Freundesliste auf

Milica
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon die passenden Möbel gefunden ?
Wenn man sich neu einrichten will dann muss man sich am ehesten auch mal im Internet umgesehen haben.
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch wirklich tolle Möbel gefunden.

Wir sind gerade am umbauen, wollen 2 Wände umschmeißen um einfach etwas mehr Raum zu haben.

Da lagern wir die Möbel die wir uns gekauft haben auch einfach in einem Container. Bei http://www.box4you.ch/container-mieten-und-kaufen/ haben wir solche auch gefunden, haben da einen erst einmal gemietet.

Aber Möbel kaufen wir mal im Laden und mal online - kommt darauf an was ich suche und wie natürlich auch der Preis ist.
21.03.2019 11:46 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Ideen zur Einrichtung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH