TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » neben dem Studium als CTA arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neben dem Studium als CTA arbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feedon
Molekül

Beruf: -
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)

neben dem Studium als CTA arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Tomchemieler

also folgendes:

ist es möglich und auch tatsächlich der Fall, dass man neben dem studium nicht vollzeit als CTA arbeiten kann? oder nur in den Semesterferien?

wie habt ihr das geregelt bei euch? was wäre sinnvoll?

mfg Feedon
20.11.2010 19:18 Feedon ist offline E-Mail an Feedon senden Beiträge von Feedon suchen Nehmen Sie Feedon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feedon: Feedon YIM-Name von Feedon: Feedon

Gembrd8
Quark

Beruf: Industriemeister Chemie
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Arbeit neben dem Studium? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und würde dir mal empfehlen ein Blick bei http://www.meyconsulting.de zu werfen. Sie haben nicht nur eine gute Stellenanzeige, sondern auch Personalberatung und Personalvermittlung.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden.

Sie haben ihre Filialen in ganz Deutschland und es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihre Leistungen zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
26.02.2019 17:50 Gembrd8 ist offline E-Mail an Gembrd8 senden Beiträge von Gembrd8 suchen Nehmen Sie Gembrd8 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Gembrd8: Mujo

Nobby Nobby ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Auf den Weg zur Rente
Beruf: Chemie-Ingenieur
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein 9 Jahre alter Thread. Ob das der TES noch liest.
26.02.2019 18:09 Nobby ist online E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » neben dem Studium als CTA arbeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH