TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Allgemeine Chemie, Grundlagen der Laborpraxis, Chemische Analyse » Chemische Experimente und Versuche » Farbe » Eingetrocknete Druckerpatronen wieder flüssig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingetrocknete Druckerpatronen wieder flüssig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elitess
Quark

Beruf: egal
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)
Herkunft: Deutschland

Eingetrocknete Druckerpatronen wieder flüssig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines chemisches Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Monate diese Samsung Druckerpatronen gekauft in in den Drucker reingetan. Lange Zeit musste ich nichts ausdrucken und jetzt als ich ein paar Dokumente ausdrucken wollte, geht das nicht, weil die Tinte eingetrocknet ist. Gibt es eine Methode, wie man die Tinte wieder flüssig machen kann?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
22.02.2019 15:54 elitess ist offline E-Mail an elitess senden Beiträge von elitess suchen Nehmen Sie elitess in Ihre Freundesliste auf

Nobby Nobby ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Auf den Weg zur Rente
Beruf: Chemie-Ingenieur
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur
Herkunft: Berlin

RE: Eingetrocknete Druckerpatronen wieder flüssig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Zugang zu den Patronen hat etwas Alkohol mit einem Q-Tip oder Pinsel drüber streichen.Dann das Setupprogramm (Reinigung) vom Drucker starten
23.02.2019 10:04 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Allgemeine Chemie, Grundlagen der Laborpraxis, Chemische Analyse » Chemische Experimente und Versuche » Farbe » Eingetrocknete Druckerpatronen wieder flüssig machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH