TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Geld für überbuchten Flug bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld für überbuchten Flug bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Geld für überbuchten Flug bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich Geld für einen überbuchten Flug bekommen kann?

LG
09.02.2019 16:08 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Pikolo
Proton

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man sein Geld für solche Fälle bekommen, aber dazu würde ich dir empfehlen es mal von einem Profi zu überprüfen. Schon auf https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/ kannst du einen guten Anbieter dafür finden und dabei bieten sie auch Geld für Annullierung, Überbuchung und Flugentschädigung.

Bei ihnen kann man auch bis zu 600 Euro sein Geld bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
10.02.2019 10:35 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Geld für überbuchten Flug bekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH