TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Führerscheinkosten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerscheinkosten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gembrd8
Quark

Beruf: Industriemeister Chemie
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Führerscheinkosten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin dabei einen Führerschein zu bekommen, aber kann mir jemand von euch die Kosten sagen und wo ich die beste Fahrschule in Köln finden kann?

LG
02.01.2019 20:35 Gembrd8 ist offline E-Mail an Gembrd8 senden Beiträge von Gembrd8 suchen Nehmen Sie Gembrd8 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Gembrd8: Mujo

SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also es hängt alles davon ab, welchen Führerschein du genau brauchst? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Frage behilflich sein. Also schon auf https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-koeln/ kannst du eine gute Fahrschule in Köln namens Rettig finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir gefallen kann.

Die Preise finde ich einfach Top und bei ihnen kannst du den Führerschein nicht nur für B bekommen, sondern für vieles mehr. Mehr über ihre Dienste und die Preise bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

MfG
02.01.2019 23:49 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Führerscheinkosten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH