TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Was hat es mit dem Bonus auf sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hat es mit dem Bonus auf sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aggrogatzustand Aggrogatzustand ist männlich
Quark

images/avatars/avatar-436.jpg

Beruf: Berater in einem Unternehmen
Dein "Chemiewissen": Chemie LK
Herkunft: Oman

Was hat es mit dem Bonus auf sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon öfter in der Werbung gesehen, dass man als Neukunde einen Bonus erhält, aber was bedeutet das genau? Krieg ich dann wirklich wenn ich sagen wir mal 20 Euro einzahle, 40 Euro zum spielen? Weil ich kann mir das persönlich nicht vorstellen. Die Anbieter müssten dann ja nur Verluste machen oder nicht?
11.12.2017 17:27 Aggrogatzustand ist offline E-Mail an Aggrogatzustand senden Beiträge von Aggrogatzustand suchen Nehmen Sie Aggrogatzustand in Ihre Freundesliste auf

Chemikuss12 Chemikuss12 ist männlich
Quark

Beruf: Chemiker
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker

RE: Was hat es mit dem Bonus auf sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal du redest von Glücksspiel oder? Da fällt mir nur die Werbung von "Wunderino" oder so ein. Da heißt es aber, dass man 50 Euro Bonus erhält. Irgendwas muss da faul sein denke ich. Finde den Anbieter auch in keinem Vergleich unter den beliebtesten Betreibern.

Boni gibt es aber tatsächlich einige und auch verschiedene wie man auf https://wett24.com/sportwetten-bonus/ sehen kann. In der Regel ist der Neukundenbonus wohl der bekannteste. Da kriegt man wirklich dann doppelt so viel bei der ersten Einzahlung. Verlust machen die Betreiber denke ich nicht, weil man das Geld öfter gesetzt haben muss, ansonsten kann man das nicht auszahlen. Und dabei kommt es dann eben wieder auf das persönliche Glück an.
13.12.2017 17:18 Chemikuss12 ist offline E-Mail an Chemikuss12 senden Beiträge von Chemikuss12 suchen Nehmen Sie Chemikuss12 in Ihre Freundesliste auf

Pikolo
Proton

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich um Glücksspiele handelt, da kann ich nur eins sagen, und zwar, dass man lieber die Finger davon lassen sollte. Vor allem, wenn man sowas wie Bonusse sieht, weil sowas nur da ist um neue Kunden anzulocken. Mit Kunden meine ich natürlich die Leute, die bald süchtig sein werden und genau so geht das ganze Geld verloren.

Es ist eine reine Geldverschwendung und es ist viel besser, wenn man richtig mit dem Geld umgeht. Ich persönlich würde es eher in etwas Investieren, wie z. B. Kryptowährungen, weil es viel besser ist. Man findet eine Seite, sammelt Infos und schon entscheidet man sich locker für eine Währung, die auf jeden Fall Profit bringen wird.
Es lohnt sich wirklich viel mehr als solche Glücksspiele.

Grüß!
09.08.2018 05:22 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Was hat es mit dem Bonus auf sich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH