TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Neue Mitglieder » Wo arbeitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shelly1   Zeige shelly1 auf Karte shelly1 ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Universität Bern / CH
Beruf: Chemielaborant
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker
Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen. Ich arbeite seit 1982 in Bern im Departement für Chemie und Biochemie und versuche dort das Reaktionszentrum des Photozentrum I zu synthetisieren. Ist äusserst spannend.
12.02.2009 10:19 shelly1 ist offline E-Mail an shelly1 senden Beiträge von shelly1 suchen Nehmen Sie shelly1 in Ihre Freundesliste auf

Enhadrei Enhadrei ist männlich
Copper

images/avatars/avatar-403.jpg

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum rofl

Zitat:
versuche dort das Reaktionszentrum des Photozentrum I zu synthetisieren

Was willst du synthetisieren? Ich dachte das Photozentrum wäre eine Reaktionsfolge bei der Photosynthese. :ueberleg:

www.namibia-pictures.de
12.02.2009 14:31 Enhadrei ist offline E-Mail an Enhadrei senden Beiträge von Enhadrei suchen Nehmen Sie Enhadrei in Ihre Freundesliste auf

waldfee
Quark

Arbeitgeber: Schachtanlage Asse
Beruf: CTA
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Harz

Hallo ihr Lieben!

Ich arbeite auf der, in letzter Zeit etwas zur Zielscheibe gewordenen Schachtanlage Asse. Ich bin dort in der Qualitätssicherung tätig und beschäftige mich hauptsächlich mit hochsalinaren Lösungen.

Dateianhänge:
jpg Luftbild Asse im Schnee.jpg (23,34 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Canon-Eos33V_F1010022.jpg (849,45 KB, 192 mal heruntergeladen)
15.04.2009 12:25 waldfee ist offline E-Mail an waldfee senden Beiträge von waldfee suchen Nehmen Sie waldfee in Ihre Freundesliste auf

chemiefuzi123
Quark

Beruf: schüler
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite in der 8ten klasse einer werkrealschule
27.01.2011 19:05 chemiefuzi123 ist offline E-Mail an chemiefuzi123 senden Beiträge von chemiefuzi123 suchen Nehmen Sie chemiefuzi123 in Ihre Freundesliste auf

isengart
Proton

Beruf: Apotheker
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Ich bin in einer öffentlichen Apotheke im Süden Österreichs tätig.
LG
Christian
04.02.2011 11:17 isengart ist offline E-Mail an isengart senden Beiträge von isengart suchen Nehmen Sie isengart in Ihre Freundesliste auf

Tango   Zeige Tango auf Karte Tango ist männlich
Neutron

Arbeitgeber: BASF SE
Beruf: Azubi
Dein "Chemiewissen": Laborant 2. Lehrjahr
Herkunft: Mittelhessen

*hüstel*
Ich muss dann wohl auch mal:

Ich arbeite seit dem 1.9. bei der BASF SE in Ludwigshafen :fluffy:

This is Bunny, on his way to world domination
05.01.2012 15:49 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf

Geyer Geyer ist männlich
Quark

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Null Plan

RE: Wo arbeitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich arbeite im Bereich Engineering und bin erst seit kurzem in einer neuen Firma als Wirtschaftsingenieur tätig.
Vorher war ich lange auf Jobsuche und hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, als ich dann von https://www.meyconsulting.de/personalberatung-bremen/ kontaktiert wurde. Die Agentur hat mich unter vielen anderen Bewerbern für eine tolle Firma in Bremen ausgesucht und nach dem Beratungsgespräch beim Arbeitgeber hatte ich endlich wieder einen tollen Job in der Tasche. :)
Bin nun super glücklich und genieße meine Arbeit in vollen Zügen.
Viele Grüße
07.08.2018 11:52 Geyer ist offline E-Mail an Geyer senden Beiträge von Geyer suchen Nehmen Sie Geyer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Neue Mitglieder » Wo arbeitet ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH