TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Zahnarztpraxis in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnarztpraxis in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milica
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Chemie-Gott

Zahnarztpraxis in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ich einen guten Zahnarzt in Frankfurt finden kann?

LG
19.07.2018 10:48 Milica ist offline E-Mail an Milica senden Beiträge von Milica suchen Nehmen Sie Milica in Ihre Freundesliste auf

Pikolo
Proton

Beruf: Chemie
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

RE: Zahnarztpraxis in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es mal auf Google versucht?
19.07.2018 12:20 Pikolo ist offline E-Mail an Pikolo senden Beiträge von Pikolo suchen Nehmen Sie Pikolo in Ihre Freundesliste auf

SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

RE: Zahnarztpraxis in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, den passenden Zahnarzt zu finden. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit https://www.zahnarztpraxis-enciso.de/leistungen/implantologie/ gemacht und da habe ich einen Zahnimplantat bekommen, nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen von Bleaching bis zu verschiedenen Zahnersetzen.

Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage und sie haben auch Bilder so auch Videos von den Behandlungen und ihrer Praxis. Ihr Praxisteam ist auch Hammer und mit ihrer Hilfe habe ich gar nichts gespürt! Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

MfG
19.07.2018 12:26 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Zahnarztpraxis in Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH