TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Duales Studium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duales Studium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene1982   Zeige Rene1982 auf Karte Rene1982 ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Bundeswehr
Beruf: Metallbauer/Chemiela borant
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Norderstedt-SH

Duales Studium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Comunity.
Ich hab mal wieder eine Frage. Ich mache ja eine Ausbildung zum Umwelttechniker und Abends noch zum Chemietechniker. Ich habe nun den Plan ein duales Studium zu machen, da gibt es ja die Möglichkeit per Job und Fernstudium was ich nicht so prikelnd finde. Desweiteren bieten ja große Betriebe die Möglichkeit das sie in das Studium investieren indem man teilzeit im Betrieb arbeiten kann und trotzdem seine Vorlesungen besuchen kann, was ich eher ansprechend finde. Kennt jemand eine Informationsseite wo man sich mehr Informationen einholen kann? Weil einfach nur Googln bringt mich nicht weiter ausser das man Werbeseiten findet die die erste Variante anbieten.

Vielen Dank im Vorraus.

Rene
05.12.2010 14:07 Rene1982 ist offline E-Mail an Rene1982 senden Beiträge von Rene1982 suchen Nehmen Sie Rene1982 in Ihre Freundesliste auf

AnsgarD
Quark

Beruf: Sohn
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf die Seite der Allensbach Hochschule, da solltest Du was finden. Mir zumindest hat es weiter geholfen
17.05.2018 16:13 AnsgarD ist offline Beiträge von AnsgarD suchen Nehmen Sie AnsgarD in Ihre Freundesliste auf

Jasko Jasko ist männlich
Quark

Beruf: Profesor
Dein "Chemiewissen": Chemie LK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so
19.06.2018 14:33 Jasko ist offline E-Mail an Jasko senden Beiträge von Jasko suchen Nehmen Sie Jasko in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Duales Studium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH