TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Duales Studium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duales Studium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
`Chemic `Chemic ist männlich
Polymer

images/avatars/avatar-53.jpg

Beruf: Chemiestudent
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger
Herkunft: HH

Duales Studium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte eigentlich mal fragen, ob Bayer das einzige kooperative Studium anbietet. ( hier )
Ich interessiere mich doch schon für diesen Weg, da Praxis und Theorie verbunden werden. Nun wollt ich wissen, ob jemand noch einen anderen Konzern kennt?!?!

Thx im vorraus

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
27.04.2006 16:15 `Chemic ist offline E-Mail an `Chemic senden Beiträge von `Chemic suchen Nehmen Sie `Chemic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie `Chemic in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von `Chemic: X YIM-Name von `Chemic: X MSN Passport-Profil von `Chemic anzeigen

H2SO4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Beitrag ist schon älter, aber interessierst du dich immer noch für ein duales Studium im Bereich Chemie?
Dann sag mal Bescheid, ich mache das nämlich in der genannten Firma!
10.10.2007 17:57

Ich2   Zeige Ich2 auf Karte Ich2 ist männlich
Molekül

images/avatars/avatar-59.jpg

Arbeitgeber: Pfizer
Beruf: CTA
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weist du ob man das ganze verkürzen und nur das studium machen kann wenn man schon CTA ist?
11.10.2007 01:02 Ich2 ist offline Beiträge von Ich2 suchen Nehmen Sie Ich2 in Ihre Freundesliste auf

H2SO4
unregistriert

Also das ist ja ne Ganz normale Fachhochschule wo du studierst - klar kann man nur das Studium machen.

Die Ausbildung ist generell auf zwei Jahre verkürzt. In den zwei Jahren studierst du zwei Tage pro Woche und machst drei Tage Ausbildung. Danach folgt dann noch ein Vollzeitstudium von zwei Jahren bis zum Bachelor.
11.10.2007 20:05

Ich2   Zeige Ich2 auf Karte Ich2 ist männlich
Molekül

images/avatars/avatar-59.jpg

Arbeitgeber: Pfizer
Beruf: CTA
Dein "Chemiewissen": Chemielaborant
Herkunft: Freiburg

ich meinte auch ob man gleichzeitig in der firma angestellt ist und studieren kann
12.10.2007 16:35 Ich2 ist offline Beiträge von Ich2 suchen Nehmen Sie Ich2 in Ihre Freundesliste auf

H2SO4
unregistriert

Naja, das hat dann aber nichts mehr mit dem dualen Studium zu tun. Du kannst dir halt ne Stelle als Werksstudent suchen...
12.10.2007 18:16

SporT
Proton

Beruf: Industriemeister
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

RE: Duales Studium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du am Ende gemacht?
31.05.2018 12:09 SporT ist offline E-Mail an SporT senden Beiträge von SporT suchen Nehmen Sie SporT in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Duales Studium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH