TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Content-Marketing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Content-Marketing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jagcloder Jagcloder ist weiblich
Quark

images/avatars/avatar-15.bmp

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse

Content-Marketing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich habe da mal eine Frage an euch. Hat was mit Werbung zu tun. Ich muss das etwas lernen und es kam immer wieder der Begriff den Content-Marketing zu Worte. Ich habe das nicht ganz kapiert. Content heißt doch Inhalt, so gut ist mein Englisch noch. Aber was bewirbt man da eigentlich? Ist das eher ein Image oder wirklich ein Produkt? Weil sorry, welchen Grund sollte noch eine Werbung haben, außer über ein Produkt oder ein Unternehmen zu "informieren".
27.02.2018 10:57 Jagcloder ist offline E-Mail an Jagcloder senden Beiträge von Jagcloder suchen Nehmen Sie Jagcloder in Ihre Freundesliste auf

cstriebitz
Quark

images/avatars/avatar-438.jpg

Beruf: Forscher
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jagcloder,
ich würde dich gerne auf eine Reise in das Zentrum des Content Marketings mitnehmen. Mit der richtigen Ausrüstung, starker Kundenorientierung und guter Planung erlebst du eine spannende Reise voller Content-Marketing Erfolge. Für die Reise benötigst du Daten, Ideen und Geschichten, die genau auf deine Content-Marketing Strategie und deinem Budget passen. Deine Reiseroute muss verschiedene Content-Formate und Taktiken beinhalten, die dich ans Ziel führen. Achte auf einen reibungslosen Ablauf, Benutzerfreundlichkeit und gutes Design. Erstelle ein Reisetagebuch um die Wirkung zu verfolgen. Die ganze ist auch nochmal anzusehen hier. Sogar mit Checkliste.

Wohin geht deine nächste Reise?
27.02.2018 13:58 cstriebitz ist offline E-Mail an cstriebitz senden Beiträge von cstriebitz suchen Nehmen Sie cstriebitz in Ihre Freundesliste auf

AnsgarD
Quark

Beruf: Sohn
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schon SEO füreinander macht, dann solltet ihr die Seite auch mit gutem Content füttern
17.05.2018 16:10 AnsgarD ist offline Beiträge von AnsgarD suchen Nehmen Sie AnsgarD in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Off Topic » Content-Marketing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH