TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » PC, Games, Internet & Software » world of warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen world of warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pen-island   Zeige pen-island auf Karte pen-island ist männlich
Neutron

images/avatars/avatar-305.jpg

Arbeitgeber: Sigma Aldrich
Beruf: Chemikant
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker
Herkunft: Hannover

world of warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr=)
Also ich spiele seit einer Woche wow und bin jetzt Level 22, spielt einer von euch auch wow und hat lust auf eine Gilde?
Wenn ja, macht euch doch mal einen Char auf dem Server kil jaeden.
Man braucht 10 Leute um eine Gilde zu gründen, einen habe ich schon ^^
Heiße auf dem Server Goldensorc und bin Hexenmeister.
Frohe Weihnachten=)
23.12.2006 12:04 pen-island ist offline E-Mail an pen-island senden Beiträge von pen-island suchen Nehmen Sie pen-island in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pen-island anzeigen

Ginsi   Zeige Ginsi auf Karte Ginsi ist männlich

Beruf: Schüler
Dein "Chemiewissen": Chemie LK
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einer Woche.. Und lvl22 ..
Du hast wohl gar nix zu tun, oder? :D

ps: Ich spiele kein WoW und ich finde es auch sehr unnötig, da es 1. süchtig macht und ich 2. meine Zeit in besseres investiere ;)

mfG Ginsi
23.12.2006 12:44 Ginsi ist offline E-Mail an Ginsi senden Homepage von Ginsi Beiträge von Ginsi suchen Nehmen Sie Ginsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginsi in Ihre Kontaktliste ein

pen-island   Zeige pen-island auf Karte pen-island ist männlich
Neutron

images/avatars/avatar-305.jpg

Arbeitgeber: Sigma Aldrich
Beruf: Chemikant
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von pen-island
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Spielzeit ist 2Tage und 8 Stunden und das eben auf eine Woche aufgeteilt und man bedenke das ich grade Urlaub habe :D
Das Spiel ist einfach nur geil :fluffy:
24.12.2006 18:27 pen-island ist offline E-Mail an pen-island senden Beiträge von pen-island suchen Nehmen Sie pen-island in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pen-island anzeigen

Chemifreak   Zeige Chemifreak auf Karte Chemifreak ist männlich
Neutron

Arbeitgeber: Novartis AG
Beruf: Laborant EFZ Fachrichtung Chemie
Dein "Chemiewissen": Laborant 1. Lehrjahr
Herkunft: Schweiz;Pieterlen;BE

hehe jo es is wirklich noch gail^^aber ich bin schon iner gilde^^
21.01.2009 15:14 Chemifreak ist offline E-Mail an Chemifreak senden Beiträge von Chemifreak suchen Nehmen Sie Chemifreak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chemifreak anzeigen

chemiefuzi123
Quark

Beruf: schüler
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem server und welches wow zockst du?
27.01.2011 18:49 chemiefuzi123 ist offline E-Mail an chemiefuzi123 senden Beiträge von chemiefuzi123 suchen Nehmen Sie chemiefuzi123 in Ihre Freundesliste auf

cstriebitz
Quark

images/avatars/avatar-438.jpg

Beruf: Forscher
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Investiert die Zeit lieber in Aktivitäten abseits des Bildschirms. Man vernachlässigt total sein Leben in der echten Welt dadurch. Jedenfalls hab ich das selbst so erlebt!
25.08.2017 14:02 cstriebitz ist offline E-Mail an cstriebitz senden Beiträge von cstriebitz suchen Nehmen Sie cstriebitz in Ihre Freundesliste auf

Royme1977
Quark

Beruf: Freischaffend
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)

Deine Antwort kam 6 Jahre später. Ob er wohl noch zockt?
16.10.2017 20:11 Royme1977 ist offline E-Mail an Royme1977 senden Beiträge von Royme1977 suchen Nehmen Sie Royme1977 in Ihre Freundesliste auf

willybrandt willybrandt ist männlich
Quark

Arbeitgeber: Daheim
Beruf: computer engineer

RE: world of warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, heutzutage gibt es bessere Spiele als Wow.
Ich würde dir vorschlagen, LoL oder Dota 2 zu spielen, weil diese Spiele wie Wow sind, aber besser ...
Mein ign: SouL
01.11.2017 15:05 willybrandt ist offline E-Mail an willybrandt senden Beiträge von willybrandt suchen Nehmen Sie willybrandt in Ihre Freundesliste auf

Aggrogatzustand Aggrogatzustand ist männlich
Quark

images/avatars/avatar-436.jpg

Beruf: Berater in einem Unternehmen
Dein "Chemiewissen": Chemie LK
Herkunft: Oman

LoL oder Dota 2 kann man in keinster Weise mit World of Warcraft vergleichen. Schon das Genre ist ein grundsätzlich anderes...
21.02.2018 17:37 Aggrogatzustand ist offline E-Mail an Aggrogatzustand senden Beiträge von Aggrogatzustand suchen Nehmen Sie Aggrogatzustand in Ihre Freundesliste auf

cstriebitz
Quark

images/avatars/avatar-438.jpg

Beruf: Forscher

WoW ist nicht mehr das, was es mal war... seit dem MoP Patch habe ich aufgehört.. wirklich schade. Habe es verdammt gerne gespielt
27.02.2018 18:00 cstriebitz ist offline E-Mail an cstriebitz senden Beiträge von cstriebitz suchen Nehmen Sie cstriebitz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » PC, Games, Internet & Software » world of warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH