TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » PC, Games, Internet & Software » Welches Betriebssystem verwendet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Betriebssystem verwendest du?
Microsoft Windows XP 9 56.25%
Microsoft Windows Vista 3 18.75%
Apple Macintosh 2 12.50%
Linux 2 12.50%
Anderes Microsoft System 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Betriebssystem verwendet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuling Neuling ist männlich
Polymer

images/avatars/avatar-409.jpg

Beruf: Schüler
Dein "Chemiewissen": Chemie LK

Welches Betriebssystem verwendet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier nochmal die gleiche Umfrage wie im anderen Thema; diesmal aber richtig. :)

Viel Spaß

Albert Einstein
02.11.2008 17:00 Neuling ist offline Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf

Enhadrei Enhadrei ist männlich
Copper

images/avatars/avatar-403.jpg

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab zwei Betriebssysteme. Windows und Linux... Hab mal Windows angegeben, da es noch das Meistbenutzte von mir ist. rofl

www.namibia-pictures.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enhadrei: 03.11.2008 19:09.

03.11.2008 19:09 Enhadrei ist offline E-Mail an Enhadrei senden Beiträge von Enhadrei suchen Nehmen Sie Enhadrei in Ihre Freundesliste auf

Antibiotika Antibiotika ist männlich
Quark

Beruf: Chemielaborant
Dein "Chemiewissen": Laborant 2. Lehrjahr

:bitttteeee: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf meim Laptop Vista sleep
Is aber eher bescheiden, bei mir total instabil und so.
Steig deshalb wieder auf xp um und installiers dieses Wochende.

Ich geb jetzt halt mal xp an; auch weil ichs besser finde

Albert Einstein
24.03.2009 21:09 Antibiotika ist offline E-Mail an Antibiotika senden Beiträge von Antibiotika suchen Nehmen Sie Antibiotika in Ihre Freundesliste auf

Zipy
Neutron

images/avatars/avatar-54.jpg

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Compi wär doppelt so schnell hät ich XP drauf! Aber aus Testgründen läuft grad Vista!

24.03.2009 21:35 Zipy ist offline E-Mail an Zipy senden Beiträge von Zipy suchen Nehmen Sie Zipy in Ihre Freundesliste auf

Antibiotika Antibiotika ist männlich
Quark

Beruf: Chemielaborant
Dein "Chemiewissen": Laborant 2. Lehrjahr

Wär bei mir der gleiche Fall. Auf meinem Desktop PC daheim geht irgendwie alles schneller, un der hat nur 1 gig Ram

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antibiotika: 24.03.2009 21:59.

24.03.2009 21:57 Antibiotika ist offline E-Mail an Antibiotika senden Beiträge von Antibiotika suchen Nehmen Sie Antibiotika in Ihre Freundesliste auf

Neuling Neuling ist männlich
Polymer

images/avatars/avatar-409.jpg

Beruf: Schüler
Dein "Chemiewissen": Chemie LK

Themenstarter Thema begonnen von Neuling

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich damals in der Umfrage einen Fehler gemacht habe:

Microsoftsystem schreibt man natürlich zusammen zwinker

Albert Einstein
19.04.2009 19:48 Neuling ist offline Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf

chemiefuzi123
Quark

Beruf: schüler
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)

ich hab linux xp und vista aber am meisten verwende ich vista und linux
24.01.2011 19:24 chemiefuzi123 ist offline E-Mail an chemiefuzi123 senden Beiträge von chemiefuzi123 suchen Nehmen Sie chemiefuzi123 in Ihre Freundesliste auf

cstriebitz
Quark

images/avatars/avatar-438.jpg

Beruf: Forscher
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

Nur noch OS X von Apple. Bin zwischendurch wieder ein Jahr zu Windows gewechselt, muss aber sagen, dass dies für mich keine Alternative mehr darstellt. Nur noch Mac :bitte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cstriebitz: 25.08.2017 14:04.

25.08.2017 14:03 cstriebitz ist offline E-Mail an cstriebitz senden Beiträge von cstriebitz suchen Nehmen Sie cstriebitz in Ihre Freundesliste auf

Heisenberg
Quark

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration
Dein "Chemiewissen": Schulwissen ab 10. Klasse

Hallo,

Windows 10

Gruß

Heisenberg
11.10.2017 11:09 Heisenberg ist offline E-Mail an Heisenberg senden Beiträge von Heisenberg suchen Nehmen Sie Heisenberg in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » PC, Games, Internet & Software » Welches Betriebssystem verwendet ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH