TOMCHEMIE
 
Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Studiumsfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studiumsfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aggrogatzustand Aggrogatzustand ist männlich
Quark


images/avatars/avatar-436.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Beruf: Berater in einem Unternehmen
Dein "Chemiewissen": Chemie LK
Herkunft: Oman

Studiumsfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde vielleicht gern noch mal studieren, Bachelor-Studiengang Lebensmittelverfahrenstechnik hab ich mir jetzt raus gesucht. Kennt den Jemand und wenn ja wo macht ihr den?

Ich muss dazu sagen, ich wohne jetzt gerade aktuell im Raum München, aber ich bin beruflich ziemlich viel unterwegs.
Also immer mal unterwegs in Süddeutschland.
Würde schon gern da wohnen bleiben.

Was sagt ihr, welche Uni kommt da in Frage?
24.04.2017 12:37 Aggrogatzustand ist offline E-Mail an Aggrogatzustand senden Beiträge von Aggrogatzustand suchen Nehmen Sie Aggrogatzustand in Ihre Freundesliste auf

Schemi-Kuz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, du willst studieren, aber nebenbei noch beruflich unterwegs sein? Da hast du dir vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen, Aggrogatzustand. Ein Studium benötigt, auch wenn man es gechillt angeht, ganz schön viel Hingabe.
Du musst schließlich auch zu einigen Vorlesungen gehen, lernen und Hausarbeiten schreiben. Manchmal auch die eine oder andere organisatorische Sache klären.

Oke. Ich weiß, was du tun kannst: du machst das ganze als Fernstudium (zB hier http://www.sgd.de/) Dann kannst du die Aufgaben und Vorlesungen lernen, wenn du reist, wann auch immer du magst. Kannst dir das Pensum komplett selbst einteilen bei einem Fernstudium. Viel besser.
Damit könnte es hinhauen.

Fernstudium for the win! FFTW!
25.04.2017 15:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Studiumsfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH