TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Chemikalien & Laborbedarf » Laborgerätekunde » Was ist das für ein Gerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Gerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcbensen
Quark

Beruf: kraftfahrer
Dein "Chemiewissen": Null Plan

Was ist das für ein Gerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bin neu hier und leider nicht vom fach darum habe ich eine frage
kann mir jemand von ihnen sagen was das für ein gerät ist ich dachte erst es ist eine vigreux kolonne aber das ist es wohl nicht

BITTE KLICKEN

mfg sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcbensen: 10.02.2011 13:54.

10.02.2011 13:52 mcbensen ist offline E-Mail an mcbensen senden Beiträge von mcbensen suchen Nehmen Sie mcbensen in Ihre Freundesliste auf

Enhadrei Enhadrei ist männlich
Copper

images/avatars/avatar-403.jpg

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich noch nie vorher gesehen und kann mir auch nicht vorstellen wozu es gut ist. Das mit mal ein tolles Teil :ueberleg:

www.namibia-pictures.de
11.02.2011 08:52 Enhadrei ist offline E-Mail an Enhadrei senden Beiträge von Enhadrei suchen Nehmen Sie Enhadrei in Ihre Freundesliste auf

isengart
Proton

Beruf: Apotheker
Dein "Chemiewissen": Diplomingenieur

RE: Was ist das für ein Gerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am ersten Bild ist eine Kühlspirale zu sehen, die ich dann auf den anderen Bildern nicht mehr sehe. Ist das das selbe Gerät oder sind das 2 Dinge?
Gibts eine Totale von dem Gerät?
11.02.2011 17:40 isengart ist offline E-Mail an isengart senden Beiträge von isengart suchen Nehmen Sie isengart in Ihre Freundesliste auf

mcbensen
Quark

Beruf: kraftfahrer
Dein "Chemiewissen": Null Plan

Themenstarter Thema begonnen von mcbensen
RE: Was ist das für ein Gerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist alles ein gerät nur bei den ersten bild ist die Kühlspirale eingesetzt diese kann man raus nehmen und besteht aus 3 einzel teile totale ist schwer das gute stück ist 60cm lang
11.02.2011 18:07 mcbensen ist offline E-Mail an mcbensen senden Beiträge von mcbensen suchen Nehmen Sie mcbensen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Chemikalien & Laborbedarf » Laborgerätekunde » Was ist das für ein Gerät

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH