TOMCHEMIE
 
Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Praktikum Chemie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum Chemie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaira Kaira ist weiblich
Quark


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 2
Beruf: Fachkraft Umweltschutztechnik
Dein "Chemiewissen": Grundwissen (bis 9. Klasse)
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Praktikum Chemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich mache zur Zeit eine Weiterbildung in "Labor & Prozesstechnik" mit Schwerpunkt chemische Analysen.

Und dazu muss ich ab dem 01. August 2011 ein 4-wöchiges Praktikum machen. Ich wohne in Köthen und meine Schule ist in Wolfen bei Bitterfeld.

Kennt ihr Betriebe hier in der Nähe, an die ich mich wenden kann und die Praktikanten nehmen würden? (Es ist zwar noch etwas Zeit, aber man kann nie früh genug anfangen.) zwinker
19.01.2011 18:25 Kaira ist offline E-Mail an Kaira senden Beiträge von Kaira suchen Nehmen Sie Kaira in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Chemie - Job » Stellensuche » Praktikum Chemie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH