TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Sonstiges » Bildergalerie / Chemieunfälle » The Safety Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Safety Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isa
Proton

images/avatars/avatar-425.jpg

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger

The Safety Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal was ich durch das Laborjournal entdeckt habe.
Wer meinte das Thema Laborsicherheit sei abgedroschen und langweilig wird hiermit eines Besseren belehrt:

http://www.thesoundsofscience.com/

Dieses wirklich sehenswerte Video haben Berkeley-Studenten auf die Beine gestellt. Schaut es euch unbedingt mal an.
08.12.2009 21:48 Isa ist offline Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf

Enhadrei Enhadrei ist männlich
Copper

images/avatars/avatar-403.jpg

Beruf: Student

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Sicherheitsbelehrung der ganz anderen Art bei der es einiges zu Lachen gibt. Ein wirklich spitzen Link!

:applaus:

www.namibia-pictures.de
09.12.2009 15:03 Enhadrei ist offline E-Mail an Enhadrei senden Beiträge von Enhadrei suchen Nehmen Sie Enhadrei in Ihre Freundesliste auf

Cynthia   Zeige Cynthia auf Karte Cynthia ist weiblich
Quark

Beruf: Studentin
Herkunft: Kaiserslautern/Lebac h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! xD Na, das is wirklich viel schöner als die normale Belehrung... Zu süß, das werd ich mir wohl noch oft ansehen, bevor's im Januar endlich ins Labor geht! :D
09.12.2009 21:20 Cynthia ist offline E-Mail an Cynthia senden Beiträge von Cynthia suchen Nehmen Sie Cynthia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cynthia in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Sonstiges » Bildergalerie / Chemieunfälle » The Safety Song

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH