TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Verfahrenstechnik und Technische Chemie » Trennverfahren » Pflanzliche grundstoffe aus lösung filtrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pflanzliche grundstoffe aus lösung filtrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C2-H5-OH C2-H5-OH ist männlich
Quark

Beruf: schüler
Dein "Chemiewissen": Chemie LK
Herkunft: Milchstraße

Pflanzliche grundstoffe aus lösung filtrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich z.b Chloroplasten aus einer lösung entfernen...das gleiche auch mit anderen "grundstoffen" aus einer pflanze. Wie kann man Cannabinole extrahieren
27.05.2006 19:13 C2-H5-OH ist offline E-Mail an C2-H5-OH senden Beiträge von C2-H5-OH suchen Nehmen Sie C2-H5-OH in Ihre Freundesliste auf

A.V.   Zeige A.V. auf Karte A.V. ist männlich
Co.-Admin

images/avatars/avatar-258.gif

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Vollblutchemiker
Herkunft: Dissen/Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem ... ich glaube ich verweise hier mal gepflegt auf die Boardregeln ....

Wenn du eine anleitung suchst, um Dir Cannabinoide zu extrahieren, dann bist du hier an der falschen Stelle ... und wenn ich mir den anderen Thread im Kontext anschaue liegt der Verdacht doch schon nahe ...

Daher mach ich das hier mal direkt zu.

Fragen, Anregungen und Kritik per PN an mich!

27.05.2006 19:18 A.V. ist offline Homepage von A.V. Beiträge von A.V. suchen Nehmen Sie A.V. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
TOMCHEMIE » Verfahrenstechnik und Technische Chemie » Trennverfahren » Pflanzliche grundstoffe aus lösung filtrieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH